Mode ist für mich wie Scrabble spielen. Es gilt, aus einzelnen Buchstaben ein möglichst kreatives Wort zu zaubern, dieses in die richtigen Felder zu legen und somit viele Punkte zu erreichen. Und genau darum geht es  mir auch in meinem «prunkstück». Jedes einzelne Kleidungsstück hat alleine schon seinen Wert, aber erst in der richtigen Kombination und am richtigen Platz wird es hoffentlich unschlagbar. Auch bei meiner anderen grossen Leidenschaft, dem Nähen und Kreieren, kann ich oft nicht widerstehen, so lange nach dem richtigen Knopf, dem passenden Einfassband oder dem kleinen feinen Detail zu suchen, bis aus dem Stück ein «prunkstück» entstanden ist. Nach meiner langjährigen Erfahrung in der Modebranche habe ich mir nun einen grossen Traum  erfüllt – mein eigenes kleines Reich geschaffen. Nebst einigen ausgewählten Kollektionen, die ich in meinem Sortiment anbiete, freue ich mich ganz besonders, diese mit meinen selbst kreierten Stücken zu ergänzen. Ich hoffe, die Welt der Mode, Stoffe und Strukturen fasziniert mich noch mein Leben lang!